Our Story!


 

Alles fing an als ich Vater wurde.

 

Bei uns hat es leider nie so richtig mit dem Stillen funktioniert. Daher war ich immer derjenige der die Fläschchen für meine Tochter Maia und meinen Sohn Lieven zubereiten durfte.

Ich war genervt von dem ständigen Vorbereiten, dem unzähligen Ablöffeln und Abstreifen der Messlöffel und vor allem von dem Dreck.

 

Da ich schon immer Tüftler und Erfinder war, wusste ich, das dies einfacher lösbar sein muss. 

So entstand POWDY und nach den ersten Prototypen wussten wir: "Hey! Das würde sicherlich auch anderen Mami´s und Papa´s den Alltag etwas leichter machen."

 

Wir hoffen POWDY bringt euch eine kleine Erleichterung im stressigen und zugleich wunderschönen Familienalltag. 

 

Hinter POWDY stehe ich, Valentin, meine zauberhafte Frau Annette und mein Partner und Freund Domenico. 

 

Wir sind ein kleines Startup aus dem Raum Stuttgart und haben es uns zum Ziel gesetzt

hilfreiche und schöne Produkte rund um das Thema "Baby und Kind" zu entwickelt und designen.